Auszeichnung „summa cum laude"

  • Elite Report

    Das renommierte Fachmagazin „Elite Report“ hat die Volksbank Vorarlberg Gruppe im Zuge des größten Bankentests im deutschsprachigen Raum zum neunten Mal in Folge mit der Höchstnote „summa cum laude“ in die Elite der deutschsprachigen Vermögensverwalter aufgenommen. Für den Elite Report 2018 wurden 352 Banken und Vermögensverwalter in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein getestet. Nur wenige davon erhielten die Höchstnote.

    Die Jury begründete ihre Entscheidung folgendermaßen: „Sympathisch, bodenständig und mittendrin in einer wirtschaftlich prosperierenden Region. Dieser Vermögensverwalter ist von Anfang an sorgfältig und transparent strukturiert und damit vor allem auch kundenfreundlich. (…)“

    Wir freuen uns ganz besonders über diese Anerkennung, denn nicht der schnelle Erfolg zählt, sondern nachhaltig aufgebaute und zukunftsfähige Vertrauensbeziehungen zwischen uns und unseren Kunden.

    Die beste Wahl in Sachen Erfolg – Volksbank Liechtenstein